Golf spielen in den Alpen

Traumhaftes Panorama

Ein Sport der in Europa schnell an Beliebtheit gewinnt. In manchen Ländern ist Golf schon Volkssport Nummer eins. Wenn sie in den Alpen golfen wollen bieten sich genug Möglichkeiten. Viele Bahnen liegen für sie bereit, auf denen sie zusammen mit Freunden den Ball auf die Reise schicken können. Oder ziehen sie es vor lieber allein auf dem Rasen zu probieren den persönlichen Rekord zu verbessern? Entspannung pur, mitten in der herrlichen Natur. Darum ist Golf spielen in den Alpen ein herrliches Erlebnis mit prächtiger Aussicht.
Was kann schöner sein als diesen edlen Sport inmitten eines überwältigendem Alpenpanorama auszuüben? Während man den Abstand zum nächsten Loch einschätzt, sieht man in der verlängerten Fluglinie die schönsten Wälder an die Hänge geschmiegt, oder schneebedeckte Bergspitzen. Hierdurch kriegt dieser prächtige Sport eine extra Dimension.
In den Alpen liegen viele Golfplätze eingebettet in den Hügeln der umringenden Berge.
Golfen in den Alpen wird so zu einer echten Herausforderung.



Wo golfen sie in den Alpen?

Wir probieren eine möglichst komplette Übersicht der Golfplätze in den Alpen zu geben.
Aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Bahnen. Teilen sie ihren Geheimplatz mit uns? Schicken sie ihn uns mit dem „Kontakt“ Button. Ihre Golffreunde werden ihnen dankbar sein.